HAGEN & GOEBEL - SOEST / GERMANY

 

We, the company Firma Hagen & Goebel in Soest develops, designs and produces components and machines for chip production metal works.

Our specialities are machines and units for fast realising inside tapps. Additionally we produce machines and units for manufactoring workpieces with rotating tool. Regarding many years experiences in building of special machines we are able to delivery many solutions of workpiece clamping systems.

 

 

Our customers are also several famous companies in car production and there benders, metal - and electrical industry in Germany as well as all over the world

Our products are especially:
Spindle units, slideway units, tapping units, machining units in several designs, cross traverse units, vices for round and square material, pneumatic cylinders, tapping machines, keyway position check system, as well as special machines regarding customers request and workpiece end machining machines with one or more stations.

 

ACTUAL INFORMATION

News from HAGEN & GOEBEL

05.09.2017

Tailstocks and NC-round tables

Tailstocks and NC-round tables

Tailstocks MK-3 to MK-6 and NC-round tables with a diameter of 300 - 630mm To complete the complete range of components for standard and special machine applications, Hagen & Goebel has also further developed the tailstocks and NC round tables, which have so far exclusively...

03.05.2017

High speed is our favour

High speed is our favour

High speed tapping unit type GE 6/7 This unit, designed for maximum tap size M6 in steel was developed for ultra highspeed tap production in electrical parts production. Highlights are maximum 140 strokes per minute and real spindel speed up to 5.600 rpm.  

02.05.2017

Hagen & Goebel

Our exhibitions 2017:

Explore our
machine maintenance

Our employees know what to do

Talk with us...
 

LOCATION

The path to HAGEN & GOEBEL

HAGEN & GOEBEL - SOEST

 

Wir, die Firma Hagen & Goebel in Soest konzipieren, konstruieren und fertigen seit über 80 Jahren Komponenten und Maschinen für die zerspanende Metallbearbeitung.

Unsere besonderen Spezialitäten sind Maschinen und Einheiten für die Innengewinde - Bearbeitung sowie Bearbeitungseinheiten für die Zerspanung mit rotierendem Werkzeug. Darüber hinaus bieten wir auf der Basis unserer jahrzehntelangen Erfahrungen im Sondermaschinenbau ein umfangreiches Programm an Produkten der Spanntechnik an.

Zu unseren Stammkunden zählen zahlreiche namhafte Zulieferbetriebe

 

 

der Automobilbranche ebenso wie Metallwarenhersteller und die Gießerei- und die Elektroindustrie im In- und Ausland. Unsere Produkte sind im Einzelnen: 

Spindeleinheit, Vorschubeinheit, Gewindeeinheit, Bearbeitungseinheit in diversen Ausführungen, Plandreheinheit, Spannstock, Zentrierspannstock, Pneumatikzylinder in Zellenbauweise, Gewindemaschine, Plattenwendegerät, Nutlagenprüfgerät und Keilziehzange sowie Sondermaschinen und Endenbearbeitungsmaschinen mit einer oder mehreren Stationen. 

 

AKTUELLES

Aktuelles von HAGEN & GOEBEL

NC-Rundtische und Reitstöcke

NC-Rundtische und Reitstöcke

Reitstöcke MK-3 bis MK-6 und NC-Rundtische im Planscheibendurchmesser 300 - 630mm Zur Komplettierung des Gesamtprogramms von Komponenten für Standard- und Sondermaschinenanwendungen hat Hagen & Goebel auch die bislang ausschließblich in Nutenfräsmaschinen...

03.05.2017

Gewindeeinheit GE6/7

Gewindeeinheit GE6/7

Mit der Hochleistungs-Gewindeeinheit GE6/7 ist Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Die Hochleisungs-Gewindeeinheit Typ GE6/7, ausgelegt für Gewindegrößen in Stahl bis M6, wurde für die ultraschnelle Gewindefertigung z.B. in der Elektro-Kontaktefertigung entwickelt....

02.05.2017

Schwerzerspanung großer Werkstücke

Schwerzerspanung großer Werkstücke

Schwerzerspanung großer Werkstücke - mit H&G kein Problem Hagen & Goebel hat seine Produktpalette großer Bearbeitungseinheiten und Zentrierspannstöcke weiter ausgebaut. Derzeit stehen Spindeleinheiten mit Antriebsleistung 50 KW und mehr und entsprechende...

02.05.2017

Hagen & Goebel

Unsere Messetermine 2017:

EMO 2017 in Hannover

17.09. - 22.09.2017

Sie finden uns in Halle 16 Stand A14

Neben unseren Standard-Produkten in verschiedensten Ausführungen
stellen wir ebenfalls interessante Neuheiten aus unserem Hause vor.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Entdecken Sie unsere
Maschinenwartung!

Unsere Mitarbeiter wissen, was zu tun ist und haben die erforderlichen Verschleißteile parat.

Sprechen Sie uns an...
 

STANDORT

Der Weg zu HAGEN & GOEBEL